RAWBITE Protein-Eis selbstgemacht

RAWBITE Protein-Eis selbstgemacht

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür und wie jedes Jahr hoffen wir auf viele schöne warme Tage. Da darf eine erfrischende Abkühlung natürlich nicht fehlen. Probier doch mal selbstgemachtes Protein-Eis aus RAWBITE Riegeln – einfach lecker!

Wenn du dich in letzter Zeit etwas gelangweilt von deinen üblichen Snackoptionen fühlst und nach einer aufregenden Veränderung suchst, dann bist du hier genau richtig! Wir präsentieren dir ein einfaches und leckeres Rezept für selbstgemachtes RAWBITE Protein-Eis. Ja, du hast richtig gehört - Eiscreme kann gesund sein!

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür und wie jedes Jahr hoffen wir auf viele schöne warme Tage. Da darf eine erfrischende Abkühlung natürlich nicht fehlen. Probier doch mal selbstgemachtes Protein-Eis aus RAWBITE Riegeln – einfach lecker!

Für 4 Portionen

Zubereitungszeit: 5 Minuten 

1 Bio-Avocado

2 große Bio-Bananen

2 dl Bio-Kokoswasser

2 RAWBITE Protein Riegel

Saft und Schale einer Bio-Limette

Einen RAWBITE Riegel in einen Mixer oder in eine Küchenmaschine geben und zerkleinern. Anschließend in eine Schüssel geben.

Den anderen RAWBITE Riegel zusammen mit den restlichen Zutaten in den Mixer geben und mixen, bis eine flüssige Konsistenz entsteht. Falls der Smoothie nicht flüssig genug sein sollte, noch etwas Kokoswasser hinzufügen.

Nun den Smoothie in die Eisformen gießen und mit dem zerkleinerten RAWBITE Riegel verschließen. Die Eisformen nun in für mind. 4 Stunden ins Eisfach stellen und schon kannst dein selbstgemachtes RAWBITE Eis genießen!

 

Pure Taste. Pure Joy.