RAWBITE Strand

Urlaub? Ja bitte! Aber nicht ohne diese 15 Dinge

Ob City-Trip oder Strandurlaub, diese Travel Essentials sind einfach unverzichtbar und gehören in jedes Gepäck
Starte entspannt und easy in das neue Jahr - mit Yoga!  Du liest Urlaub? Ja bitte! Aber nicht ohne diese 15 Dinge 3 Minuten Weiter Iss dich schön!

Ob City-Trip oder Strandurlaub, diese Travel Essentials sind einfach unverzichtbar und gehören in jedes Gepäck

Wir lieben Reisen – wer nicht? Wäre da nur nicht dieses leidige Thema, bevor es endlich losgehen kann: das Kofferpacken. Manche schwören auf die Last-Minute-Nummer: einfach alles reinwerfen. Andere schieben schon Wochen vorher Stapel von links nach rechts. Trotzdem passiert es dann, dass genau dieses EINE unverzichtbare Teil fehlt, das man um Urlaubsziel gebraucht hätte. Damit euch künftig nichts Wichtiges mehr durch die Lappen geht, haben wir für euch 15 Dinge zusammengestellt, mit denen auf Reisen nichts schieflaufen kann.

  1. Ladegeräte

Klar, ohne sie läuft gar nichts. Für den Fall, dass der Koffer nicht zeitgleich mit euch ankommt, mobile Ladestation und Ladekabel fürs Handy mit ins Handgepäck nehmen.

  1. Nackenkissen

Auf jedem Langstreckenflug ein Muss! Allerdings solltet ihr es vor dem Kauf ausprobieren, denn damit es süße Träume beschert, muss es perfekt passen.

  1. Schal

Der perfekte Allrounder: schützt gegen Zugluft während der Anreise, am Reiseziel bewahrt er euch vor zu viel Sonne und wärmt an kühlen Abenden.

  1. Kleine Beauty Bag

Nützlich, um im Flieger alles Wichtige wie Handcreme, Lippenpflege, Deo, Reisezahnbürste & Co. griffbereit zu haben.

  1. Ohrstöpsel

Inzwischen gibt es sogar welche, die nicht nur Geräusche dämpfen, sondern den wechselnden Luftdruck z.B. bei der Landung ausgleichen, top!

  1. First-Aid-Kit

Wegen Sonnenbrand, Bauchgrimmen und Moskitostichen soll die Beach Party ausfallen? Nö! Gegen alle kleineren und mittleren Wehwehchen haben wir was.

  1. Adapter für die Steckdose

Gerade bei Reisen ins Ausland unverzichtbar, außerdem bieten die neuen Modelle praktischerweise auch USB-Anschlüsse.

  1. Regen-Windjacke

Angenommen, ihr fahrt in ein heißes Land und euch packt die Lust, zum Sonnenaufgang einen Berg zu besteigen – ohne Windjacke wird’s unangenehm frisch.

  1. Kopie des Reisepasses

Falls das Reisedokument verloren geht oder geklaut wird, kann man sich trotzdem noch ausweisen und kommt schneller an ein Ersatzdokument.

  1. Wasserschuhe

Damit uns spitze Steine, Seeigel und andere Plagegeister nicht den Badeurlaub verhageln, ab an die Treter damit und rein ins Wasser!

  1. Reisetube Handwaschmittel

Gleich am ersten Tag ist das Lieblingsshirt verschwitzt oder fleckig? Kein Drama, einfach kurz im Waschbecken reinigen und fertig.

  1. Schlafbrille

Nicht nur im Flieger eine nützliche Angelegenheit. Wer weiß, wie die Situation im Feriendomizil ist – mit diesem Utensil gibt’s garantiert keine schlaflosen Nächte.

  1. RAWBITE Riegel

Der perfekte Reiseproviant: Die leckeren Frucht-Nuss-Riegel sind ideal, wenn das Flugzeugessen mal wieder ungenießbar ist und eignen sich als Begleiter für Urlaubsaktivitäten aller Art.

  1. E-Book Reader

Die meisten Fluglinien erheben schmerzliche Gebühren auf Übergepäck. Ein digitales Lesegerät spart Platz und jede Menge Gewicht.

  1. Wasserdichte Handytasche

Sand und Creme mag das Smartphone gar nicht. Ob am Strand oder Unterwasser – die Hülle bietet auch Platz für Kreditkarten, Bargeld oder Ausweise.

 

RAWBITE wünscht eine tolle Reise!

 

Pure Taste. Pure Joy