JAMIE DWYER

JAMIE DWYER

"Als fünffacher FIH Welthockeyspieler des Jahres greife ich oft nach einem RAWBITE, um aufzutanken. Die Riegel geben mir die Energie, die ich auf dem Spielfeld brauche."

CHRISTINA ACKERMANN Du liest JAMIE DWYER 1 Minute Weiter LUCIE BEYER

Über Jamie

Jamie gilt als einer der besten Hockeystürmer der Welt. In seiner Heimat Australien gehört er bereits seit 2001 zum Nationalkader, mit welchem er 2004 sogar die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen holte. Seitdem wurde er vom Welthockeyverband schon fünfmal zum „Welthockeyspieler des Jahres“ ernannt. In seiner internationalen Karriere hat Jamie schon in Hockeyvereinen in den Niederlanden, Spanien und Deutschland gespielt und besitzt neben seiner Goldmedaille auch 2 olympische Bronzemedaillen.

Rawbite Jamie

Warum RAWBITE?

“Als fünffacher FIH Welthockeyspieler des Jahres greife ich oft nach einem RAWBITE, um aufzutanken. Die Riegel geben mir die Energie, die ich auf dem Spielfeld brauche.”

Warum RAWBITE?

"Als fünffacher FIH Welthockeyspieler des Jahres greife ich oft nach einem RAWBITE, um aufzutanken. Die Riegel geben mir die Energie, die ich auf dem Spielfeld brauche."

Favorit RAWBITE

RAWBITE Vanilla Berries Riegel