RAWBITE Martha Rasmussen

Martha Rasmussen

Ich bin viel unterwegs und deshalb ist RAWBITE genial, da es einfach und schnell verfügbar ist - ohne gehe ich fast nie aus der Tür. RAWBITE verbessert meine Lebensqualität.

Danish Sailing Team Du liest Martha Rasmussen 1 Minute Weiter Simon Uhrenholdt

Über Martha

Martha Rasmussen ist eine erfolgreiche Athletin aus Dänemark, die sich auf die 400-m-Hürden spezialisiert hat. Im Jahr 2018 holte sie sich ihren ersten dänischen Meistertitel und konnte diesen Erfolg in den Jahren 2020 und 2021 wiederholen. Ihr langfristiges Ziel ist es, an den Olympischen Spielen im Jahr 2024 teilzunehmen. Früher hatte Martha eine vielversprechende Karriere als Disco-Tänzerin, in der sie bereits mit nur 14 Jahren Weltmeisterin wurde.

RAWBITE Martha Rasmussen

 

Warum RAWBITE?

RAWBITE ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Diese Riegel bestehen aus natürlichen, nahrhaften Zutaten, die dem Körper vor, während oder nach dem Training sowie bei Heißhunger eine gute Energiequelle bieten. Meine Favoriten sind "Protein Crunchy Almond" und "Apple Cinnamon", aber auch "Coconut" ist großartig. Es fällt schwer, sich zu entscheiden, da alle Riegel einfach lecker sind. Als vielbeschäftigte Person schätze ich die Verfügbarkeit von RAWBITE sehr - es ist schnell und einfach zugänglich und ich gehe nie ohne aus dem Haus. RAWBITE hat meine Lebensqualität verbessert.

Warum RAWBITE?

Ich bin viel unterwegs und deshalb ist RAWBITE genial, da es einfach und schnell verfügbar ist - ohne gehe ich fast nie aus der Tür. RAWBITE verbessert meine Lebensqualität.

Favorit RAWBITE

RAWBITE Coconut Riegel