RAWBITE Max Kieffer

Max Kieffer

"Ich habe mich in den letzten Jahren sehr auf meine Ernährung konzentriert und mit seinen wenigen, natürlichen Zutaten von höchster Qualität kommt kein anderer Snack für mich in Frage als RAWBITE!"
Stefan Luitz Du liest Max Kieffer 1 Minute Weiter ALEX BECK

Über Max:

Max Kieffer ist ein professioneller deutscher Golfspieler und seit 2013 auf der European Tour aktiv. Er ernährt sich bewusst und legt großen Wert auf „Clean Eating“ und gesundes Essen. Als großer RAWBITE-Fan isst er 3-4 Riegel am Tag – um während des Trainings und bei Wettkämpfen Energie zu haben oder auch einfach, weil sie lecker sind.

 RAWBITE Max Kieffer

Warum RAWBITE?

“Ich liebe die RAWBITE-Riegel (insbesondere Cashew), weil sie ein toller und einfacher, schneller Snack sind! Sie geben mir vor dem Training die nötige körperliche Energie und an langen Tagen auf dem Golfplatz auch mentale Energie! Ich habe mich in den letzten Jahren sehr auf meine Ernährung konzentriert und mit seinen wenigen, natürlichen Zutaten von höchster Qualität kommt kein anderer Snack für mich in Frage als RAWBITE!“

Warum RAWBITE?

"Ich habe mich in den letzten Jahren sehr auf meine Ernährung konzentriert und mit seinen wenigen, natürlichen Zutaten von höchster Qualität kommt kein anderer Snack für mich in Frage als RAWBITE!"

Favorit RAWBITE

RAWBITE Cashew Riegel