Vinzenz Geiger

Vinzenz Geiger

"Die Riegel von RAWBITE sind für mein Training das ganze Jahr über ein super Begleiter, weil sie meine Energiereserven schnell wieder auffüllen. Sie sind gesund, lecker und passen in jede Tasche."

LUCIE BEYER Du liest Vinzenz Geiger 1 Minute Weiter Danish Sailing Team

Über Vinzenz

Vinzenz Geiger aus Oberstdorf gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Kombinierer im Weltcup. In den letzten Wettkämpfen konnte er zweimal aufs Podium steigen, mit einem Tagessieg und einem 3. Platz. Obwohl er noch jung ist, konnte Vinzenz bereits einen Olympiasieg im Team-Wettbewerb erreichen.

Rawbite Vinzenz

 

Warum RAWBITE?

“Die Nordische Kombination erfordert eine Top-Kondition und Ausdauer für den Langlauf, gleichzeitig Kraft und Feinmechanik für den Sprung von der Schanze. Die Riegel von RAWBITE sind für mein Training das ganze Jahr über ein super Begleiter, weil sie meine Energiereserven schnell wieder auffüllen. Sie sind gesund, lecker und passen in jede Tasche.”

Warum RAWBITE?

"Die Riegel von RAWBITE sind für mein Training das ganze Jahr über ein super Begleiter, weil sie meine Energiereserven schnell wieder auffüllen. Sie sind gesund, lecker und passen in jede Tasche."

Favorit RAWBITE

RAWBITE Cacao Riegel