RAWBITE Team

Das RAWBITE-Team

Lerne das Team hinter RAWBITE kennen! Wir glauben, dass die besten Produkte vom besten Team hergestellt werden!

RAWBITE Tina

 

Tina

Commercial Manager

"Ich liebe Lime, weil dieser Riegel so einfach und doch so lecker ist. Die Kombination aus süßen Datteln, cremigen Mandeln und erfrischender Limette trifft genau meinen Geschmack!"

Favorit: Lime
RAWBITE Maria

 

Maria

Commercial Manager

"Cacao ist mein Favorit, denn ich liebe den intensiven Geschmack. Für mich "der bessere Schokoriegel" und das ganz ohne "Schokofinger", wenn man bspw. (im Auto) unterwegs ist."

Favorit: Cacao
RAWBITE Jakob

 

Jakob

Commercial Manager

"Mein Favorit ist der Coconut Riegel! Er ist frisch und lecker, schmeckt leicht exotisch und lässt mich von Urlaub und warmen Ländern träumen. Dieser Riegel hat die perfekte Kombination aus Nüssen, Früchten und Knusprigkeit. Ich könnte mich davon satt essen!"

Favorit: Coconut