RAWBITE Salat

RAWBITE Salat

Als Beispiel für ein Gericht in einem veganen Buffet hat Asta uns das Rezept für einen "Gerösteten Hokkaido-, Granatapfel- und RAWBITE-Salat" kreiert:

Willkommen zu unserem veganen Buffet-Rezept z.B. für Weihnachten! Wir präsentieren euch ein leckeres und gesundes Gericht, das eure Geschmacksknospen zum Tanzen bringen wird: den "Gerösteten Hokkaido-, Granatapfel- und RAWBITE-Salat".

Die talentierte Köchin, Asta Schack, hat dieses Rezept exklusiv für uns kreiert. Mit seiner perfekten Mischung aus herzhaftem Kürbis, saftigen Granatapfelkernen und dem knusprigen Biss von Falafel und RAWBITE ist dieser Salat ein wahrer Genuss für alle Sinne. Also schnapp dir deine Kochschürze und lass uns gemeinsam in die kulinarische Welt der pflanzlichen Gaumenfreuden eintauchen!

Zutaten:

1 Hokkaido Kürbis

2 Teelöffel Olivenöl

1 Granatapfel

4 Falafel

1 RAWBITE Apple Cinnamon

Zitronensaft und Olivenöl

Frischer Rosmarin

Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Heize den Ofen auf 200 Grad Celcius vor. Halbiere den Kürbis und entferne die Kerne. Danach schneide ihn in kleine Stücke und platziere sie auf einem Backblech mit Backpapier. Träufle etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer über den Kürbis und lege die frischen Rosmarin Zweige auf das Backblech. Backe den Kürbis für etwa 20 Minuten im Ofen. Schäle den Granatapfel und lege die Kerne zur Seite. Schneide den RAWBITE Apple Cinnamon in kleine Stücke. Wenn der Hokkaido gut angeröstet ist, lege ihn auf einen Teller. Füge die Granatapfelkerne, Falafel und den RAWBITE hinzu. Zum Schluss kannst du noch etwas Zitronensaft und Olivenöl hinzugeben. Guten Appetit!

Pure Taste. Pure Joy.