JACQUELINE CABAJ AWAD

JACQUELINE CABAJ AWAD

„RAWBITE ist perfekt für mich weil es vegan ist. Ich nehme den Riegel überall mit hin, um immer einen leckeren Snack dabei zu haben – ganz egal wo auf der Welt.“
Carina Vogt Du liest JACQUELINE CABAJ AWAD 1 Minute Weiter JUDITH HAVERS

ÜBER JACKIE

Jackie ist professionelle Tennisspielerin. In unserem Interview mit ihr erzählt sie von ihrer Tenniskarriere, warum sie den Sport so liebt, was sie sich für ihre Zukunft wünscht und wie RAWBITE in ihr tägliches Leben passt.

Rawbite Jacqueline

WARUM RAWBITE?

„Mein Lieblings-RAWBITE ist COCONUT. Er schmeckt frisch und versorgt mich auf dem Tennisplatz mit Energie. RAWBITE ist perfekt für mich weil es vegan ist. Ich nehme den Riegel überall mit hin, um immer einen leckeren Snack dabei zu haben – ganz egal wo auf der Welt.“

Warum RAWBITE?

„RAWBITE ist perfekt für mich weil es vegan ist. Ich nehme den Riegel überall mit hin, um immer einen leckeren Snack dabei zu haben – ganz egal wo auf der Welt.“

Favorit RAWBITE

RAWBITE Coconut Riegel