JUDITH HAVERS

JUDITH HAVERS

„Ich bin als Läuferin auf den unterschiedlichsten Distanzen unterwegs. Datteln sind meine liebsten Energielieferanten, daher habe ich immer ein paar handliche RAWBITE-Riegel dabei.“

ÜBER JUDITH

Judith Havers wohnt in Hamburg, und Sport hat in ihrem Leben schon immer einen großen Stellenwert – insbesondere ihre Leidenschaft, das Laufen. „Ich brauche täglich eine ordentliche Dosis Bewegung und frische Luft – das gibt mir Kraft, Energie und gute Laune. :-)“

Rawbite Judith Havers

WARUM RAWBITE?

„Ich bin als Läuferin auf den unterschiedlichsten Distanzen unterwegs. Datteln sind meine liebsten Energielieferanten, daher habe ich immer ein paar handliche RAWBITE-Riegel dabei. Die Sorte PROTEIN duftet schon beim Öffnen natürlich lecker nach Kakao und Nüssen, und da ich mich vegan ernähre, weiß ich die tierfreien Proteinquellen aus Reis bei diesem Riegel besonders zu schätzen.“