Stefan Luitz

Stefan Luitz

"RAWBITE vereint für mich alles, was einen guten Frucht-Nuss-Riegel ausmacht: eine natürliche, glutenfreie Energie-Quelle im praktischen Pocket-Format. Egal ob beim Skifahren, Radeln, nach dem Krafttraining oder als kleiner Snack auf Reisen – einen Riegel habe ich immer dabei."

Alex Schmid Du liest Stefan Luitz 1 Minute Weiter Max Kieffer

Über Stefan

Stefan Luitz ist ein deutscher Skirennläufer, dessen stärkste Disziplin vor allem im Riesenslalom liegt. Seinen ersten internationalen Erfolg feierte er 2010 bei den Junioren-Weltmeisterschaften in der Region Mont-Blanc mit der Silbermedaille. Trotz der ein oder anderen Verletzung kämpfte er sich immer wieder zurück und verzeichnete 2018 seinen ersten Weltcupsieg beim Riesenslalom in Beaver Creek.

Rawbite Stefan Luitz

Warum RAWBITE?

RAWBITE vereint für mich alles, was einen guten Frucht-Nuss-Riegel ausmacht: eine natürliche, glutenfreie Energie-Quelle im praktischen Pocket-Format. Egal ob beim Skifahren, Radeln, nach dem Krafttraining oder als kleiner Snack auf Reisen – einen Riegel habe ich immer dabei. Aufgrund meiner Glutenintoleranz ist es nicht einfach, einen Riegel zu finden, den ich auch guten Gewissens essen kann. Mit RAWBITE habe ich die für mich passenden Riegel gefunden, die noch dazu super lecker schmecken.

Warum RAWBITE?

"RAWBITE vereint für mich alles, was einen guten Frucht-Nuss-Riegel ausmacht: eine natürliche, glutenfreie Energie-Quelle im praktischen Pocket-Format. Egal ob beim Skifahren, Radeln, nach dem Krafttraining oder als kleiner Snack auf Reisen – einen Riegel habe ich immer dabei."

Favorit RAWBITE

RAWBITE Orange Cacao Riegel