RAWBITE Community

Community

RAWBITE wurde als Snackriegel gestartet, der perfekt zu deinem aktiven Lebensstil passt. Für unsere Botschafter, die zu den besten Athleten der Welt gehören, sind die Riegel bereits ein wichtiger Bestandteil ihrer Ernährung, damit sie Höchstleistungen erbringen können. Lese mehr über ihren Sport und wie sie RAWBITE in ihrem Alltag verwenden.

Carina Vogt
Skifahrer

Carina Vogt

„Ich bin ein großer Fan von RAWBITE, weil die Riegel beim Training in den Bergen einfach gut sind und mir neue Power geben. Außerdem verursachen die Riegel keinen großen Durst so wie herkömmliche M...
Alex Schmid
Skifahrer

Alex Schmid

Über Alex Alex ist ein alpiner Skifahrer aus Deutschland, der sich auf Riesenslalom und Slalom spezialisiert hat. Im Februar 2020 feierte er seinen größten Erfolg mit dem dritten Platz im parallele...