Oh happy Mama!

Oh happy Mama!

Natürlich stimmt: Man sollte nicht nur an einem Tag im Jahr seiner Mutter “Danke“ sagen. Und natürlich kann man auch an jedem anderen der 364 Tagen seine Mama feiern. Aber eigentlich ist es doch echt schön, dass wir einmal im Jahr durch einen offiziellen Tag daran erinnert werden, dass Mamis doch die besten sind.

Es ist wieder soweit: Es ist bald Muttertag!

Der Mai naht, die Blumen blühen und überall sprießt neues Leben. Doch neben all dem frischen Grün gibt es noch einen anderen Grund zur Freude - den Muttertag! Ein Tag, an dem wir unsere liebsten Mamis feiern und ihnen für ihre bedingungslose Liebe danken.

Natürlich stimmt: Man sollte nicht nur an einem Tag im Jahr seiner Mutter “Danke“ sagen. Und natürlich kann man auch an jedem anderen der 364 Tagen seine Mama feiern. Aber eigentlich ist es doch echt schön, dass wir einmal im Jahr durch einen offiziellen Tag daran erinnert werden, dass Mamis doch die besten sind.

In diesem Post wollen wir euch nicht die „30 tollsten Muttertagsgeschenke“ vorstellen. Viel mehr wollen wir festhalten, dass es oftmals die kleinen Dinge im Leben sind, über die man sich am meisten freut. Falls euch also die Inspiration fehlt, findet ihr hier viele kleine Denkanstöße für einen einzigartigen Tag:

  • Eine handgeschriebene Karte
  • Ein riesengroßes gemeinsames Sonntagsfrühstück (eine Idee wären unsere leckeren RAWBITE Brotaufstriche)
  • Ein Ausflug zu einem Ort, der euch verbindet 
  • Ein Fotoalbum mit all den vergessenen Selfies aus dem Handy 
  • Konzertkarten für die Lieblingsband 
  • Kinobesuch mit ihrem/ihrer Lieblings-Schauspieler(in)
  • Ein kleiner selbstgemachter Leckerbissen (beispielsweise unser RAWBITE Cheesecake)


Wir wünschen allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Pure Taste. Pure Joy.