RAWBITE Isabelle Active winterRAWBITE Isabelle Active winter

#activewithRAWBITE #activewinter #beanoutsider

Aktiver Winter

Wir sind das ganze Jahr über gerne in Bewegung. Im Sommer können wir unbesorgt joggen, Rad fahren und schwimmen gehen - ohne uns Gedanken über zusätzliche Kleidung oder eingefrorene Zehen zu machen. Aber auch das Winterwetter hat seine Vorteile. Es bringt uns hoffentlich Schnee und die Möglichkeit zum Skifahren, Snowboarden oder Wandern in atemberaubend schönen weißen Landschaften. Und egal ob auf der Piste oder beim Wandern, RAWBITE ist immer dabei!

Skier und Zubehör – Wert EUR 2.000

Spielen und gewinnen

RAWBITE Langlaufen

Langlaufen

Her mit den langen Skiern...

Bist du mit den tollen gesundheitlichen Vorteilen des Langlaufens vertraut? Bereite dich auf ein Abenteuer in der Natur vor und erfahre, warum diese Sportart so gut für dich ist!

RAWBITE Alex SchmidRAWBITE Alex Schmid

Botschafterinterview: Alex Schmid

Lern unseren Weltmeister Alex Schmid kennen

RAWBITE Winter hikes

Aktiver Lebensstil

Verpflegung für winterliche Wanderungen

Winterwandern ist eine wirklich zauberhafte Erfahrung, doch auch extrem kalt, wenn man nicht über die angemessene Ausrüstung und Verpflegung verfügt.

Aktiver Lebensstil

Mit Johanna auf der Piste

Unsere eigene Brand Activation Managerin, Johanna, wurde praktisch mit Skiern geboren! Zu Hause ist sie in Süddeutschland und unweit der verschneiten Alpen. Lese weiter und hole dir ihre besten Insidertipps!